Manuel wurde als drittes von drei Kindern in Innsbruck geboren. Aufgewachsen ist er in Grinzens.

Bereits im Alter von sechs Jahren faszinierte ihn die Steirische Harmonika, die er dann auch lernte.

Mit elf Jahren trat er der Bundesmusikkapelle Grinzens bei und lernte in der Musikschule Westliches Mittelgebirge acht Jahre Schlagzeug. Mit diesem Instrument absolvierte er auch das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Die Musik begleitet Manuel sein bisheriges Leben lang, und deswegen wollte er mehr aus seinem Talent machen.

Mit 21 Jahren ergab sich nun für ihn die Möglichkeit, bei der Gruppe „4 Bergzigeunern aus Tirol" einzusteigen. Ohne lange nachzudenken  trat er der Gruppe bei und stand im März 2009 zum ersten Mal auf der Bühne.

Jetzt musiziert auch er bei den „4 Bergzigeunern aus Tirol". Dort spielt er Steirische Harmonika und Schlagzeug. Außerdem ist er für alle Sachen zuständig, die sonst niemand machen will.

Instrument:  

Steirische Harmonika, Schlagzeug

Geboren am:

31.03.

Sternzeichen:

Widder

Größe:  

könnte größer, aber auch kleiner sein

Gewicht:

Mittelgewicht, langsam steigend

Familienstand:

freischaffender Single

Kinder:

??

Wohnort:

Grinzens

Beruf:  

Angestellter

Hobbies:

Musik, Vereine

Lieblingsessen:  

Pizza

Lieblingsgetränke:

Schiwasser, Bier

Wünsche:

ein schönes Leben und Gesundheit

Nächster Termine

27.01.2018

Mullerball Rum

Beginn 21.00 Uhr

03.02.2018

Mullerball Kolsass

Beginn 21.00 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 4 Bergzigeuner aus Tirol